Wirkungsvolle Werbung für das KMU

Dank unserer 20 jährigen Erfahrung und nutzbringenden Marketingarbeiten für das KMU haben wir einen kleinen Fragebogen entwickelt. Dank Ihren Antworten können wir für Ihre Firma ein Vorgehenskonzept erarbeiten, welches Sie (in der Regel) spürbar besser am Markt positionisiert.
Nach dem Eingang Ihrer Angaben setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung um die nächsten Schritte zu besprechen. Wir freuen uns darauf!

Viele Fragen sind freiwillig, je mehr Fragen Sie beantworten, desto besser können wir Sie beraten.
Ihre Daten und Angaben werden absolut vertraulich behandelt und keinesfalls an Dritte weiter gegeben.
Dauer der Befragung: ca. 10 bis 15 Minuten

*Gewünschte Investition

Gerne erstellen wir anhand Ihrer gemachten Angaben ein passendes Werbekonzept. Wählen Sie, wieviel Zeit wir für Sie investieren dürfen. Falls Ihnen unser Werbekonzept nicht gefällt, entfallen die Kosten. Andernfalls verrechnen wir unseren Aufwand mit Fr. 120.- pro Stunde (zzgl. MwSt).

4 Stunden
  • Feedback zum Corporate Design
  • Überprüfung Ihrer Webseite: Handling, Erscheinung, Funktionen
  • Zusammenstellung: Wo gibt es Verbesserungspotential
8 Stunden
  • Feedback zum Corporate Design / Vergleich mit Konkurrenten
  • Überprüfung Ihrer Webseite: Handling, Erscheinung, Funktionen / Vergleich mit Konkurrenten
  • Zusammenstellung: Wo gibt es Verbesserungspotential / Was machen Konkurrenten besser oder schlechter / Wo können Vorteile liegen
12 Stunden
  • Feedback zum Corporate Design / Vergleich mit zwei Konkurrenten
  • Überprüfung Ihrer Webseite: Handling, Erscheinung, Funktionen / Vergleich mit zwei Konkurrenten
  • Vergleich der letzten 3 Werbeaktivitäten (Hierfür werden wir vorab diverse Unterlagen benötigen)
  • Zusammenstellung: Wo gibt es Verbesserungspotential / Was machen Konkurrenten besser oder schlechter / Wo können Vorteile liegen

16 Stunden

  • Feedback zum Corporate Design / Vergleich mit zwei Konkurrenten
  • Überprüfung Ihrer Webseite: Handling, Erscheinung, Funktionen / Vergleich mit zwei Konkurrenten / Vorteile und Nachteile im Bezug auf Suchmaschinen
  • Vergleich Werbeaktivitäten im letzten Jahr (Hierfür werden wir vorab diverse Unterlagen benötigen)
  • Zusammenstellung: Wo gibt es Verbesserungspotential / Was machen Konkurrenten besser oder schlechter / Wo können Vorteile liegen

 

In welchen Bereichen möchten Sie, dass wir Sie zukünftig im Vergleich zu heute ganz Besonders unterstützen?

Danke für Ihre Zeit
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir werden uns mit Ihrem Unternehmen, Ihren Wünschen und Ihren Zielen befassen und freuen uns schon auf das nächste Gespräch